Mein Name ist Mona Huth.

 

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Odenheim. Nach der erfolgreichen Beendigung der Realschule habe ich mich für die 3-jährige Ausbildung zur Ergotherapeutin entschieden, welche ich an der Schule für Ergotherapie MaxQ im Berufsförderungswerk (bfW) in Heidelberg absolviert habe.

 

Danach arbeitete ich in Bad Schönborn in der Sigmund Weil Klinik. Der Schwerpunkt meiner Arbeit dort lag im orthopädischen Bereich.

 

Im August 2014 wechselte ich in eine Praxis, um meine Qualifikationen zu erweitern. Mein Arbeitsgebiet erweiterte sich enorm. Zu der bereits mehr als gut bekannten Orthopädie kamen nun die Gebiete Neurologie, Geriatrie, Psychologie sowie Pädiatrie.

 

 Die abwechslungsreiche Arbeit und der nahe Kontakt zu den Patienten hat mir so gut gefallen, dass ich beschloss, meine eigene Praxis zu öffnen.

Meine Qualifikationen

Im Laufe meines beruflichen Werdegangs hab ich viel lernen dürfen. Um dieses Wissen fachlich korrekt anwenden zu können habe ich mich in vielen Richtungen weitergebildet um im Rahmen meiner Selbstständigkeit und im Interesse meiner Patienten flexibel auf deren Bedürfnisse eingehen zu können.

2019

- Zertifikat "Ästhetische Medizin Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure"

- Zertifikat "Ästhetische Medizin die Fett-Weg-Spritze"


2018

- Zertifikat "Grundkurs Irisdiagnose"


2017

- Zertifikat "Kinesiology Taping"

- Zertifikat "Therapeutical FLOSSING"

- Seminar "Gua Sha"

- Zertifikat "Chiropraktik Kompaktkurs & Aufbaukurs"

- Zertifikat "Umgang und Anwendung von Blutegeln"


2016

2014

- Fortbildung im Bereich "Schulterbehandlung in der Neurologie"

- Fortbildung " Multiple Sklerose"